Impressum / Offenlegung und Information gemäß § 5 ECG und §§ 24,25

 

 

Vitakt sozialer Notrufdienst GmbH

A-1070 Wien, Burggasse 94a

 

Tel.:   +43 /(0)1/ 52174-750

Fax.:  +43 /(0)1/ 52174-58 102

service@vitakt.at

 

Sitz: Wien

FB Gericht: Handelsgericht Wien

FB Nummer: 129292 k

UID: ATU38351804

 

Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Österreich, Allgemeiner Fachverband des Gewerbes

 

Gewerbeberechtigungen: Bewachungsgewerbe gem. Par. 254 GewO. 1994 eingeschränkt auf den Betrieb einer Notrufzentrale; Handelsgewerbe, eingeschränkt auf den Kleinhandel mit Notrufübertragungseinrichtungen.

 

Geschäftsführung:

Margarete Landertshammer und Ing. Herbert Kritsch

 

Verflochtene Unternehmen:

Hel-Wacht Holding GmbH, Wien (ATU40636601)

Hel-Wacht Sicherheits- und Kommunikationstechnik GmbH, Linz (ATU51692100)

Hel-Wacht Bewachungsdienst GmbH, Wien (ATU37953504)

autogeosec gebäude- & fahrzeugkommunikationstechnik gmbh, Wien (ATU37953407)

alcomtec aufzug & gebäudekommunikationstechnik gmbh (ATU51586500)

 

Bankverbindungen - BLZ - BIC/SWIFT - IBAN - Konto

Raiffeisen Landesbank OÖ - 34000 - RZOOAT2L - AT763400000002652238 - 2652238

 

 

 

Datenschutzerklärung / Erklärung zur Informationspflicht

 

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

 

Kontakt mit uns

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen zwölf Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

Datenspeicherung

Wir weisen darauf hin, dass zum Zweck des einfacheren Einkaufsvorganges und zur späteren Vertragsabwicklung vom Webshop-Betreiber im Rahmen von Cookies die IP-Daten des Anschlussinhabers gespeichert werden, ebenso wie Name, Rechnungsanschrift, Zahlungsmittel, Lieferadresse, Objektadresse und Geburtsdatum bei Privatkunden der Käufer.

Darüber hinaus werden zum Zweck der Vertragsabwicklung folgende Daten auch bei uns gespeichert: Technische Voraussetzungen, Voraussetzungen für die ordnungsgemäße Erfüllung der Vertragspflichten seitens des Auftragnehmers/Pflichten des Auftraggebers, Ablauf einlangender SOS-Notruf, Dauer/Ende der Vereinbarung, Monatsentgelt/Zahlung, Inkassospesen, Mängel/Beanstandungen, Überlassung des Vertragsprodukts/Eigentum. Die von Ihnen bereit gestellten Daten sind zur Vertragserfüllung bzw. zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich. Ohne diese Daten können wir den Vertrag mit Ihnen nicht abschließen. Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt nicht, mit Ausnahme der Übermittlung der Kreditkartendaten an die abwickelnden Bankinstitute/Zahlungsdienstleister zum Zwecke der Abbuchung des Einkaufs- und/oder Mietpreises , an das von uns beauftragte Transportunternehmen/Versandunternehmen zur Zustellung der Ware sowie an unseren Steuerberater zur Erfüllung unserer steuerrechtlichen Verpflichtungen.

Nach Abbruch des Einkaufsvorganges werden die bei uns gespeicherten Daten gelöscht. Im Falle eines Vertragsabschlusses werden sämtliche Daten aus dem Vertragsverhältnis bis zum Ablauf der steuerrechtlichen Aufbewahrungsfrist (7 Jahre) gespeichert.

Die Daten Name, Anschrift, gekaufte Waren und Kaufdatum werden darüber hinaus gehend bis zum Ablauf der Produkthaftung (10 Jahre) gespeichert.  Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG sowie des Art 6 Abs 1 lit a (Einwilligung) und/oder lit b (notwendig zur Vertragserfüllung) der DSGVO.

 

 

Cookies

Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an.

Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben.

Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

 

Web-Analyse

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Quellverweis: Google Analytics Bedingungen

 

Sie können dies verhindern, indem Sie Ihren Browser so einrichten, dass keine Cookies gespeichert werden.

Wir haben mit dem Anbieter einen entsprechenden Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen.

 

Newsletter

Sie haben die Möglichkeit, über unsere Website unseren Newsletter zu abonnieren. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und ihre Erklärung, dass Sie mit dem Bezug des Newsletters einverstanden sind.

Um Sie zielgerichtet mit Informationen zu versorgen, erheben und verarbeiten wir außerdem freiwillig gemachte Angaben welche nicht als Pflichtfelder definiert sind.

Das Abo des Newsletters können Sie jederzeit stornieren. Senden Sie Ihre Stornierung bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@helwacht.at. Wir löschen anschließend umgehend Ihre Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.

 

Ihre Rechte

Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

 

 

 

AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

 

1. Geltungsbereich

Diese AGBs bilden einen integrierenden Bestandteil der Vereinbarung „Vitakt Rufdienst“ (im Folgenden „Vereinbarung“

genannt) zwischen dem Nutzer (im Folgenden „Auftraggeber“ bezeichnet) und der Firma Vitakt sozialer Notrufdienst GmbH (im

Folgenden „Auftragnehmer“ bezeichnet) (Auftraggeber und Auftragnehmer im Folgenden „Vertragspartner“) und haben ihre

Gültigkeit, soweit die Vertragspartner nicht ausdrücklich schriftlich Abweichendes vereinbaren.

 

2. Allgemeines

Die Zentrale des Auftragnehmers ist zum Empfang des „Vitakt Rufdienstes“ eingerichtet und wird rund um die Uhr von dessen

Erfüllungs- bzw. Verrichtungsgehilfen bedient. Der Auftragnehmer verpflichtet sich, die in seinen Betriebsräumlichkeiten

eingerichtete Zentrale mit allen zumutbaren Mitteln uneingeschränkt betriebsbereit zu halten.

Aufgrund des Projektumfeldes mit Notdienstträgern, der Natur der Notrufe (z.B. SOS, Überfall) und der erhöhten

Sicherheitsanforderungen wird der Auftraggeber gesondert auf den Hochsicherheitsaspekt verwiesen. Je nach

individuellen Anforderungen des Auftraggebers bietet der Auftragnehmer diverse Leistungen in den Bereichen Sicherheit und

Service.

 

3. Technische Voraussetzungen

Der „Vitakt Rufdienst“ ist ein notfall-unterstützendes System bestehend aus einem Gerät (Hardware) und einem Handsender

(eine mobile Notruftaste, die bei Betätigung über Funk das Gerät zum Verbindungsaufbau anregt und mit einer handelsüblichen

Batterie betrieben wird) (im Folgenden „Vertragsprodukt“ bezeichnet). Der Auftraggeber stellt für die Installation und den

Betrieb des „Vitakt Rufdienstes“ den Stromanschluss (220 V AC Netzspannung) und den Anschluss an die Telefonleitung

(Festnetzanschluss) mit Telefonanschlussdose PD3 bereit. Strom und Verbindungsentgelte trägt der Auftraggeber.

Bei Betätigung des Handsenders durch den Auftraggeber wird dieser durch den Auftragnehmer bzw. dessen Erfüllungs- bzw.

Verrichtungsgehilfen unterstützt. Zum Zwecke der Dokumentation von einlangenden SOS-Notrufen und vorzunehmenden

Verständigungen durch den Auftragnehmer wird ein Voice-Logging-System (digitale Gesprächsaufzeichnung) aktiviert; die

Aufzeichnungen werden nach drei Monaten gelöscht.

 

4. Zustandekommen/Änderung der Vereinbarung

Die Vereinbarung, die das Stammdatenblatt sowie die AGBs inkludiert (im Folgenden „Vereinbarung“ genannt) sowie sämtliche

Vertragspflichten der Vertragspartner regelt, kommt durch die Unterschrift des Auftraggebers zustande. Einer schriftlichen

Bestätigung des Auftragnehmers bedarf es nicht, da bei Inbetriebnahme des „Vitakt Rufdienstes“ eine Qualitätssicherung erfolgt

sowie der Auftraggeber eine Durchschrift der Vereinbarung samt Stammdaten erhält. Dem Auftraggeber wird empfohlen,

diese Dokumente an einem sicheren Ort aufzubewahren.

Die wechselseitigen Vertragspflichten aus der Vereinbarung beginnen erst mit dem Datum der Unterfertigung der

Vereinbarung. Der Auftraggeber wird nach Inbetriebnahme des Vertragsproduktes von der Zentrale aufgefordert, einen

Proberuf durch Betätigung des Handsenders durchzuführen.

Die Vereinbarung hat ihre Gültigkeit, soweit die Vertragspartner nicht ausdrücklich schriftlich Abweichendes vereinbaren.

Nachträgliche Änderungen und Ergänzungen der Vereinbarung bedürfen daher zu ihrer Gültigkeit der schriftlichen

Vereinbarung zwischen den Vertragspartnern; mündliche Nebenabreden sind unwirksam und bedürfen zu ihrer Wirksamkeit

ebenfalls der Schriftform.

 

5. Voraussetzungen für die ordnungsgemäße Erfüllung der Vertragspflichten seitens des Auftragnehmers/

Pflichten des Auftraggebers

Die Erfüllung der Vertragspflichten seitens des Auftragnehmers setzt einerseits voraus, dass das Vertragsprodukt an das Stromund

Telefonnetz angeschlossen ist (im Folgenden „empfangsbereit“ genannt) und der Handsender betriebsbereit ist - dies ist

dem Auftraggeber am roten oder grünen LED des Vertragsproduktes ersichtlich.

Der Auftraggeber haftet stets für die Richtigkeit und Vollständigkeit seiner Angaben in der Vereinbarung sowie im

Stammdatenblatt, somit hat dieser jede Änderung seiner Angaben dem Auftragnehmer unverzüglich schriftlich bekannt

zu geben.

Der Auftraggeber hat die im Fall eines eingelangten SOS-Notrufs von ihm im Stammdatenblatt angeführten zu

verständigenden Personen von deren Nennung zu unterrichten und deren Einverständnis für deren Benachrichtigung

einzuholen. Eine Änderung der Daten der Verständigungspersonen (bzgl. Reihenfolge, Name oder Telefonnummer), ist dem

Auftragnehmer unverzüglich schriftlich mitzuteilen, damit die Gewähr gegeben ist, einlangende SOS-Notrufe sicher

abwickeln zu können.

 

6. Ablauf einlangender SOS-Notruf

Bei Betätigung des Handsenders sowie Bekanntgabe eines SOS-Notrufs durch den Auftraggeber oder durch Dritte kontaktiert

der Auftragnehmer primär die vom Auftraggeber im Stammdatenblatt angegebenen Verständigungspersonen in der

angeführten Reihenfolge. Die erste erfolgreiche Benachrichtigung entsprechend der Verständigungspersonenliste stellt den

Auftragnehmer von jeder weiteren Benachrichtigung frei. Kann im Notfall keine der angegebenen Verständigungspersonen

erreicht werden bzw. bei Gefahr in Verzug benachrichtigt der Auftragnehmer Hilfe leistende Stellen und gibt diesen die Adresse

des Auftraggebers (Einsatzort) sowie die vom Auftraggeber im Stammdatenblatt für den Notfall freigegebenen persönliche

Daten weiter.

 

7. Dauer/Ende der Vereinbarung

Die Vereinbarung wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Der Auftraggeber (bei dessen Ableben sein Rechtsnachfolger)

kann die Vereinbarung unter Einhaltung einer 3-monatigen Kündigungsfrist auflösen. Die Mietvereinbarung kann jeweils per

Monatsende nach Ablauf der Kündigungsfrist beendet werden.

Der Auftragnehmer ist zur fristlosen Kündigung der Vereinbarung berechtigt, wenn der Auftraggeber mit der Zahlung der

vereinbarten Leistungen in Höhe von zwei Monatsentgelten trotz Mahnung und angemessener Nachfristsetzung in Verzug

gekommen ist. Im Falle der Beendigung der Vereinbarung – egal aus welchem Grund – ist das Vertragsprodukt inkl.

beigestelltem Zubehör auf Kosten des Auftraggebers oder dessen Rechtsnachfolgers in einwandfreiem Zustand an den

Auftragnehmer zurückzusenden. Der Auftragnehmer trägt die Kosten des Rücktransportes und das Risiko von Verlust und

Beschädigung des Vertragsproduktes beim Rücktransport.

 

8. Monatsentgelt/Zahlung

Das zwischen den Vertragspartnern vereinbarte pauschalierte Grundentgelt für vereinbarte Leistungen für den „Vitakt Rufdienst“

ist monatlich im Voraus per Einziehungsauftrag zu zahlen sowie werden sämtliche Zahlungen ausschließlich im

Einzugsverfahren abgerechnet. Teilweise genutzte oder angebrochene Kalendermonate werden in voller Höhe abgerechnet.

Vereinbarungsgemäße Serviceleistungen am Beginn und während der Laufzeit der Vereinbarung (z.B. Einrichtungs- und

Bearbeitungsgebühren, Aufstellung des Vertragsproduktes beim Auftraggeber, Nachschau durch Vitakt Mitarbeiter), die das

pauschalierte Grundentgelt überschreiten, werden im nächstfolgenden Monat nach Aufwand - auf Wunsch gegen

entsprechende Aufschlüsselung - abgerechnet. Die Kosten eines Einsatzes, die sich aus den Weisungen des

Auftraggebers ergeben (z.B. Feuerwehr-, Polizei- sowie Rettungseinsatz Hilfe leistender Stellen oder Einsatz des

Auftragnehmers bzw. dessen Erfüllungs- bzw. Verrichtungsgehilfen) trägt zur Gänze der Auftraggeber. Allfällige durch

einen Zahlungsverzug verursachte Mehrkosten, Aufwendungen sowie Rückbelastungsgebühren gehen zu Lasten des

Auftraggebers. Preisanpassungen hinsichtlich der Vertragspartner vereinbarten Leistungen für den „Vitakt Rufdienst“

richten sich nach den von der Unabhängigen Schiedskommission des Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit (oder an ihre

Stelle tretenden Einrichtung) veröffentlichten Preiserhöhungsprozentsatzes ab dem von dieser Kommission freigegebenen

Zeitpunkt. Bei Mehrwertsteueranpassungen verändert sich der Zahlungsbetrag entsprechend dem jeweils geltenden

gesetzlichen Mehrwertsteuersatz.

 

9. Inkassospesen

Der Auftraggeber verpflichtet sich im Falle des Zahlungsverzuges, die Betreibungskosten des Kreditschutzverbandes von 1870

gemäß Verordnung des Bundesministers für Wirtschaft und Arbeit über die Höchstsätze der Inkassoinstituten gebührenden

Vergütungen BGBl-Nr. 141/1996 in der jeweilig geltenden Fassung zu vergüten.

 

10. Mängel/Beanstandungen

Dem Auftraggeber wird empfohlen, das Vertragsprodukt in regelmäßigen Abständen (durch Betätigung des

Handsenders) zu testen und hat das Vertragsprodukt pfleglich zu behandeln. Sollte während der Laufdauer der

Vereinbarung ein Fehler auftreten, ist der Auftraggeber verpflichtet, diesen Fehler dem Auftragnehmer unverzüglich

schriftlich mitzuteilen sowie das Vertragsprodukt auf seine Kosten an den Auftragnehmer zurückzusenden. In diesem

Fall wird der Auftragnehmer das fehlerhafte Gerät austauschen. Hat der Auftraggeber den Fehler zu vertreten, ist er

ersatzpflichtig.

Sollte während der Laufdauer der Vereinbarung das Vertragsprodukt verloren gehen (z.B. durch Diebstahl oder sonstigen

Verlust), ist der Auftraggeber verpflichtet, dies dem Auftragnehmer unverzüglich schriftlich mitzuteilen. In diesem Fall

ist er ebenfalls ersatzpflichtig.

Beanstandungen, die sich gegen die Art der Durchführung der Leistung oder sonstige Unregelmäßigkeiten richten,

sind unverzüglich dem Auftragnehmer schriftlich mitzuteilen, damit dieser in kürzester Frist - längstens binnen 1

Woche – für Abhilfe sorgen kann. Bei nicht rechtzeitiger Mitteilung können Rechte aus solchen Beanstandungen nicht

geltend gemacht werden.

 

11. Schadenersatz/Haftungsausschluss

Schadensersatzansprüche, gleich aus welchem Rechtsgrund, gegen den Auftragnehmer bzw. dessen Erfüllungs- bzw.

Verrichtungsgehilfen (im Folgenden „Ansprüche“ genannt) sind ausgeschlossen, soweit der Schaden nicht vorsätzlich oder

grob fahrlässig verursacht wurde. Die Haftung des Auftragnehmers erstreckt sich jedenfalls nur auf den in der

Vereinbarung und dazugehörigem Stammdatenblatt festgelegten Leistungsumfangs.

Der Auftraggeber kann keine Ansprüche geltend machen

- wegen Beeinträchtigungen und Störungen der Strom- und Telefonnetze (das Vertragsprodukt leistet keine größere

Sicherheit als die des Stromnetz- bzw. des Telefonnetzbetreibers oder wegen Nichterscheinens oder nicht rechtzeitigen

Erscheinens oder mangelhafter Leistungserbringung Hilfe leistender Stellen sowie

- wenn der Auftragnehmer ordnungsgemäß seinen Vertragspflichten nachkommt, aber der Auftraggeber die Dienstleistung

des Auftragnehmers nicht empfangen kann; dies weil entweder das Vertragsprodukt nicht im Sinne des Punkt 5.

empfangsbereit ist oder der Auftraggeber trotz Empfangsbereitschaft des Vertragsprodukts den Anruf des Auftragnehmers

nicht entgegennimmt.

In Fällen höherer Gewalt (wie z.B. Elementarereignisse, öffentliche Unruhen, Streiks, Aussperrungen, öffentlichem Terror,

epidemischen Krankheiten und im Falle sonstiger unabwendbarer Ereignisse) kann der Auftragnehmer seine jeweiligen

auftraglichen Verpflichtungen, soweit ihm deren Ausführung – auch aus organisatorischen Gründen – unmöglich ist,

unterbrechen. Der Auftraggeber kann diesfalls ebenso keine Ansprüche geltend machen.

Der Auftraggeber hat dem Auftragnehmer Kostenersatz für dessen erbrachte Dienstleistungen zu leisten, welche der

Auftraggeber versehentlich in Auftrag gegeben bzw. in Anspruch genommen hat.

 

12. Datenschutz/Überlassung des Vertragsprodukts/Eigentum

Im Sinne des Datenschutzgesetzes (DSG) erteilt der Auftraggeber seine widerrufliche Zustimmung, dass sämtliche, ihn

betreffenden, aufgrund der Vereinbarung zwischen den Vertragspartnern bekannt werdenden Daten durch den

Auftragnehmer:

- automationsunterstützt verarbeitet werden; der Auftragnehmer verpflichtet sich, betriebsfremden Personen über

obgenannte Daten keine Auskunft zu geben (Datengeheimnis) sowie

- aus Gründen des Gläubigerschutzes und zur Einbringlichmachung der Forderung an ein Inkassounternehmen sowie im

Notfall an Hilfe leistende Stellen im Namen und auf Kosten des Auftraggebers weiter gegeben werden.

Es ist dem Auftraggeber nicht gestattet, das Vertragsprodukt an Dritte, auch nicht an Familienmitglieder, in jeglicher

Form weiterzugeben oder in einer anderen Art und Weise zu überlassen.

Das Vertragsprodukt – ausgenommen es wurde vom Auftraggeber käuflich erworben – bleibt Eigentum des

Auftragnehmers.

 

13. Übertragung der Vereinbarung

Der Auftragnehmer kann die Vereinbarung an Dritte weitergeben. Voraussetzung hierfür ist der Eintritt des übernehmenden

Dritten in die zu dem jeweiligen Zeitpunkt der Übertragung geltenden Vereinbarung sowie die Änderung des Stammdatenblatts

durch den übernehmenden Dritten. Eine Übertragung der Vereinbarung erfolgt durch schriftlichen Abschluss einer neuen

Vereinbarung mit dem übernehmenden Dritten.

 

14. Gerichtsstand Vitakt sozialer Notrufdienst GmbH

Erfüllungsort und Gerichtsstand sind Wien.

Preisliste

E-mail: service@vitakt.at

Impressum Datenschutzerklärung AGB

2017 All Rights Reserved

created by schark design